Unsere Pastorin (Vertretung)

Pastorin Stefanie Sonnenburg

Seit einiger Zeit bin ich bereits für das Projekt Diakoniekirche mit Ihnen in der Lukaskirchengemeinde unterwegs.

Ab November werde ich als Vakanzvertretung die pfarramtlichen Aufgaben in Ihrer Gemeinde wahrnehmen, bis eine neue Pastorin oder ein neuer Pastor den Dienst in der Lukaskirchengemeinde beginnen wird. Unterstützung kommt in dieser Zeit auch von weiteren Kolleginnen und Kollegen im Amtsbereich Mitte, gerade in den Gottesdiensten.

Gerne werde ich für Sie da sein, gemeinsam mit allen, die haupt- und ehrenamtlich hier in der Lukaskirche zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und grüße Sie
herzlich Ihre Stefanie Sonnenburg, Pastorin
Kontakt: 0511/76006913 mit Mailbox, im Pfarramt der Nordstädter Kirchengemeinde

Pastorin ( Vertretung ) Rudloff

Bitte beachten Sie !!!

Unsere Vakanzvertretung Pastorin Sonnenburg ist vom 8.4. - 28.7. 2024 im Studiensemester in Göttingen.

Sie wird in der Zeit von Pastorin Gundula Rudloff aus der Vahrenwalder Gemeinde vertreten.