Lukas-Kirchenchor

Bild: privat

Wir sind eine fröhliche Gruppe von derzeit ca. 25 Frauen und Männern.

Jeden Donnerstag treffen wir uns zum Singen, denn Singen macht Spaß und macht glücklich!

Altbekanntes, Branntneues, klassischer Choral, modernes Poplied, acapella oder mit Begleitung – solange wir zusammen singen können, ist alles recht.

Möchten Sie unseren Chor verstärken?

Johannes Backhaus, Chorleiter

Möchten Sie unseren Chor verstärken? Vorerfahrungen und Notenkenntnisse sind nützlich, aber nicht notwendig zum Mitsingen. Auch Anfänger werden bei uns gerne gesehen. Sie sollten jedoch Freude am Singen haben und ein Gehör für den „richtigen Ton". Darüber hinaus wünschen wir uns Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, bei unseren Auftritten in Gottesdiensten mitzumachen (ca. 6 Auftritte jährlich).

Unser Chor trägt einen Teil des Honorars für den Chorleiter mit. Deswegen werden die Chormitglieder um einen kleinen monatlichen Beitrag gebeten.

Donnerstags
19.40 Uhr - 21.10 Uhr im Großen Saal